Staudenbräu

Fans on tour

Heimatbier

auf reisen und dahoim

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir von Euch Fotos aus aller Welt bekommen. Meistens ist eine Halbe Heimatbier dabei, manchmal eine ganze Kiste – schickt uns gerne weiterhin Eure Reiseerlebnisse mit Staudenbräu!

Prost

staudenbräu-fans

Ich muss Euch ein Riesenkompliment machen. Ich war bisher überzeugt von einer Oberallgäuer Brauerei. Dann bekam ich von meinem Kollegen ein Zwickel von Euch. Gutes Bier und eben typisch naturtrübes Kellerbier... war mein erster Gedanke. Durch Zufall bin ich in einem Getränkemarkt auf Euer Sortiment gestoßen. Ich habe je 6 Flaschen von Festbier-Märzen, Weisse und Bock mit und aus Spaß noch 6 x Goiß. Leute seid ihr irre? Ihr könnt doch nicht so ein abartig geiles Bier brauen? Im Moment verbrauche ich mehr Bier von Euch als die Titanic Diesel pro Seemeile....
Ihr habt das ALLERBESTE Bier! Dieser Meinung sind mittlerweile alle aus meinem Freundeskreis. Jeder lechzt nach Walkertshofer Staudenbräu. Ihr seid grandios! Danke

Ernst E.

Liebe Leute der Brauerei

Da ich selbst im Brauwesen tätig war, denke ich, kann ich gut abschätzen was ein gutes Bier ist. 
Ich kaufte die erste Kiste: das Festbier Märzen und war sofort total begeistert. Mein Kompliment an die ganze Crew und an den Braumeister macht weiter so ihr seit auf dem richtigen Weg. Liebe Grüße 

Andreas B.

Hatten eine Brauereiführung mit anschließender Bierverkostung sowie einer Brotzeit. Sehr gute Führung durch einen sehr gut geführten traditionellen Familienbetrieb! Wer noch das Bierbrauen als richtiges Handwerk sehen möchte, der kommt um eine Brauereiführung bei Staudenbräu nicht herum!
Im Anschluss gab es noch eine zünftige Brotzeit und das ein oder andere leckere Erfrischungsgetränk!! 😉 Nochmals vielen Dank "Team-Staudenbräu"!

Ludwig Z.

Das Beste an Bier, das man kriegen kann!
Ich hoffe in Augsburg wird sich das noch mehr etablieren, aber ein Ausflug nach Walkertshofen ist das Sortiment und vor allem das Märzen einfach wert.
Regional, familiär, super freundlich und hilfsbereit, einfach leckeres Bier und die Limonaden kommen auch mega an. Weiter so

Stefan S.

Ein verdammt leckeres Bier. Viele Sorten. Der Chef - in Personalunion mit Buchhaltung, Verkauf, Beratung... - ist superfreundlich, hilfsbereit und berät einen sehr gut. Also ich fahre da wieder hin auch wenn gute 1,5 Std. Hinfahrt, aber es lohnt sich wirklich. Empfehlenswert!

Holger M.